Hallo ich habe vergessen neue Pillen zu besorgen. Habe sie 5 Tage nicht genommen kann ich sie jetzt einfach nehmen und bin dann trotzdem nach 7 Tagen Geschützt?

2 Antworten

Du hast doch normalerweise eine Pillenpause von einer Woche. Danach fängst du dann wie gewohnt wieder an.

Ja die Pause habe ich schon hinter mir. Mir ist danach erst aufgefallen dass ich keine Pillen mehr habe

0

Es ist doch eh eine Woche Pillenpause

Ja die Pause habe ich schon hinter mir. Mir ist danach erst aufgefallen dass ich keine Pillen mehr habe 

0

Wenn du in der Pause kein sex hattest ist kein Risiko da und jetzt musst du halt wieder 7 Pillen regelmäßig einnehmen und dann bist du wieder geschützt :)

2

Pille einen Tag zu spät genommen wann und wie verschiebt sich jetzt mein Zyklus ?

also ich nehme normalerweise meine letzte Pille am Dienstag und kriege am Samstag meine Tage, nun war ich aber unterwegs & Habe meine neue Pillen Packung nicht mitgenommen. Ich habe dann anstatt die neue Pille wieder am Mittwoch erst am Donnerstag genommen. Habe 1 1/2 Wochen mit Kondom zusätzlich geschützt, meine Frage ist jetzt, um wie viel Tage könnte sich meine Periode verschieben, setzt sie ganz aus ? & soll ich meine nächste Pille jetzt wie zuvor am Mittwoch nehmen oder jetzt die Zyklus komplett ändern & sie Donnerstag erst wieder nehmen ?

...zur Frage

Pille doppelt genommen, weil einmal vergessen Bin ich noch geschützt?

Hey Leute! Unzwar wie oben genannt ich habe die pille einmal vergessen einzunehmen. Auf dem beipackzettel stand man solle 1 pille sofort und die anderen zur gewohnten uhrzeit nehmen. Ich habe sofort beide genommen, da ich keine gewohnte uhrzeit habe. Die hauptsache ist doch eigendlich nur das sie genommen wird? Und meine andere frage dazu wiegesagt bin ich noch geschützt? (Ich hatte die pille davor schon für 7 tage eingenommen, den 8ten tag habe ich vergessen und heute 2 pillen eingenommen) Hat das nehmen 2er pillen irgendwelche auswirkungen? Und kann ich bei der nächsten einnahme "Normal" weitermachen?

(Sorry wegen den Rechtschreibfehlern!!!!!)

...zur Frage

Pille 2 mal vergessen an welchen Tag wieder geschützt?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe am 8. und 9. einahmetag ( Donnerstag und Freitag) meine Pille vergessen. Aber die Tage und Wochen davor immer Pünktlich genommen. Freitag nacht ist mir dies aufgefallen und habe die Pillen nachgenommen und ab da dann jeden abend wieder Pünktlich genommen (Bin ja zu dem zeitpunkt nicht mehr ganz geschützt) Nun soll ich am Mittwoch also 21.Einnahmetag meine Pillenpause machen. Wenn ich nach den 7 Tagen wieder mit der Pille Anfange bin ich dann wieder geschützt? Oder muss ich weitere Tage die Pille noch nehemen um dann geschützt zu sein?

...zur Frage

Pille nach Pillenpause vergessen -ab wann wieder geschützt?

Hallo!
Ich habe letzten Montag meine letzte Pille genommen und in meinem Kalender es ausversehen auf den Dienstag geschrieben.. jetzt wollte ich gerade die erste Pille nach der Pause nehmen und habe gesehen, dass ich die letzte Pille am Montag genommen habe. Ich habe also jetzt 8 Tage Pause gemacht. Ich habe gelesen, dass ich anscheinend nach 7 Pillen wieder geschützt bin! Stimmt das? Also wäre ich dann nächsten Dienstag wieder geschützt?
Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Kann ich 2 Antibabypillen auf einmal nehmen?

Ich habe gestern Abend vergessen die Pille zu nehmen und komme erst heute Abend wieder nachhause wo ich sie aufbewahre. Soll ich dann einfach die von gestern und die von heute nehmen oder ist das zu gefährlich? Mfg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tage Abends bekommen / Pille erst am nächsten morgen?

Hallo:) Habe meine Tage vor ein paar Tagen Abends bekommen (laut Beipackzettel soll man am 1.Tag der Periode bei Neueinnahme die Pille anfangen zu nehmen)

Habe die Pille dann aber nicht mehr Abends sondern erst am nächsten Morgen genommen, bin ich nun trotzdem geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?