Hallo ich habe vergessen neue Pillen zu besorgen. Habe sie 5 Tage nicht genommen kann ich sie jetzt einfach nehmen und bin dann trotzdem nach 7 Tagen Geschützt?

2 Antworten

Du hast doch normalerweise eine Pillenpause von einer Woche. Danach fängst du dann wie gewohnt wieder an.

Ja die Pause habe ich schon hinter mir. Mir ist danach erst aufgefallen dass ich keine Pillen mehr habe

0

Es ist doch eh eine Woche Pillenpause

Ja die Pause habe ich schon hinter mir. Mir ist danach erst aufgefallen dass ich keine Pillen mehr habe 

0

Wenn du in der Pause kein sex hattest ist kein Risiko da und jetzt musst du halt wieder 7 Pillen regelmäßig einnehmen und dann bist du wieder geschützt :)

2

Bin ich immer noch geschützt nach unregelmäßIger Einnahme der Pille?

Also, ich habe die Pille, die ersten 4-5 Tage sehr unregelmäßig genommen aber dennoch nicht vergessen. Ab dem 6 Tag habe ich sie dann regelmäßig genommen. Bin ich trotzdem noch geschützt oder eher nicht ? Wäre ich geschützt gegen Ende der Pilleneinnahme? Und kann man eigentlich auch schwanger werden wenn man nicht seine fruchtbaren Tage hat, also wenn dir Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist?

...zur Frage

Bekomme ich meine Periode? Pille?

Ich hab 2 Tage vergessen die Pille zu nehmen und nehme die eigentlich durch damit ich meine Periode nicht bekomme. Hab heute morgen bemerkt das mein Periode kommt hab dann 2 Pillen genommen (weiss garnicht ob man das überhaupt darf) und jetzt kommt kein Blut mehr aber hab ein bisschen Unterleib schmerzen. Kommen meine Tage jetzt trotzdem oder nicht?

...zur Frage

Bin ich trotz inkonsequenter Einnahme durch die Pille geschützt?

Ich nehme die dienovel seit 9 Tagen. Ich habe angefangen, sie zu nehmen am 1. Tag meiner Periode. Habe sie die letzten Tage ab und an nur max. 4 Std verspätet genommen hab am 1. Tag auch eine schmerztablette genommen. Bin ich geschützt?

...zur Frage

Neue Pille nur 2 Tage Periode?

Guten Tag, ich habe ca. 2 Monate keine Pille genommen und dann eine neue Pille verschrieben bekommen (meine alte ist außer Handel aber die neue hat den gleichen Wirkstoff). So, ich habe auf meine Periode gewartet, am ersten Tag die erste Pille genommen und meine Periode blieb ab dem 3. Tag aus. Ist das normal oder eher nicht? Bin ich trotzdem Geschützt? Lg!

...zur Frage

pille vergessen, trotzdem geschützt?

Hallo also ich habe ein ziemlich großes problem undzwar hab ich am samstag vergessen die pille zu nehmen ich hatte dann sonntag Geschlechtsverkehr hab danach die pille genommen und als mir eingefallen ist das ich die von samstag vergessen habe hab ich sie sofort nachgenommen ich muss insgesamt noch 5 pillen nehmen bevor ich die pause machen muss und ich weiß nich ob ich in der zeit wo ich geschlechtsverkehr hatte trotzdem geschützt war weil ich ein tag davor vergessen hab sie einzunehmen

...zur Frage

Was tun (Pille vergessen und Tage bekommen)?

Hallo,ich habe vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen, habe dann aber gestern einfach die nächste weiter genommen. Jetzt hab ich heute Abend aber meine Tage bekommen (habe noch 6 Pillen zu nehmen) was soll ich tun? Die Pille zuende nehmen? Ps. Ich bin 15 und nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen (Vor einem Jahr musste mein rechter Eileiter entfernt werden, auf Grund einer Züste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?