Hallo ich habe untem im auge schmerzen so seit 3 stunden kam ganz plötzlich wenn ich das auge schlisse und zwinker schmerzt es brauch dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst versuchen das Auge mit lauwarmen Wasser ausspülen. Möglicherweise hast Du eine Wimper ins Auge bekommen.

Solltest Du vorher aber Arbeiten an Metall beim Bohren oder sägen gemacht haben, dann nicht mit Wasser ausspülen.

Sollte das Ausspülen keinen Erfolg bringen, Arztnotrufzentrale anrufen und erfragen, welcher Arzt Dienst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute entweder gerstenkorn oder bindehautentzündung, genau kann es aber nur dein augenarzt sagen. Ab zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spül erstmal dein Auge mit Wasser aus, wenn dein Auge dann immer noch wehtut, solltest du umbedingt zum Augenarzt gehen!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal nach "gerstenkorn" googeln, ansonsten nicht zu lange warten und zum Bereitschaftsarzt gehen falls ihr sowas habt, muss ja nicht gleich direkt notaufnahme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leoncrazy 05.02.2016, 20:48

Nene so was hab ich net ist erst seit 2 stunden ganz plötzlich gekommen könnte es sein das es wegen dem ganzen tag tv gucken kommt ich gucke grade den ganzen tag tv und handy :D der fehrsehr ist groß

0

Was möchtest Du wissen?