Hallo! Ich habe über beiden meiner Ohrringe einen komischen hubbel was ist das. ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal ... Wahrscheinlich ist es entzündet aber es geht nach 1-2 tagen vorbei

kann alles Mögliche sein - ein paar mehr Infos brauchen wir schon ;) wie alt ist denn das Piercing, welchen Schmuck trägst du, wie pflegst du es bzw. hast du es gepflegt, seit wann ist der Hubbel dort, tut es weh, ist es geschwollen,....? 

Es kann einfach nur ein Pickelchen sein, sowas hat man manchmal, und ab und an auch an / neben dem Ohrloch. Es könnte aber auch Wildfleisch sein (überschüssiges Gewebe) oder der Beginn einer Entzündung...Geh am besten demnächst mal zu deinem Piercer, dieser kann "in echt" besser sagen um was es sich handelt als wir hier übers Internet und dir dann weiter helfen 

Hey Leute ich hab an dem anderen Ohrring jetzt auch ein hubbel geht das bald wieder weg?

Was möchtest Du wissen?