Hallo ich habe türkischen Pass und Aufenthaltserlaubnis unbefristet meine Frage ist kann man mit Aufenthaltserlaubnis auch in Frankreich leben und arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also Frankreich und Deutschland sind verschiedene Länder und jedes hat eigene Auflagen und Bedingungen. Manche sind europäisch bedingt einheitlich aber ich würde dir raten dich bei den Behörden einfach zu erkundigen was gefordert ist. Du sprichst sicher französisch wenn du dort arbeiten möchtest.

Viel Glück beim Verwirklichen deiner Träume :-) und tres vie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes038
08.01.2016, 01:05

Danke ich möchte meine eigene Frisöre laden auf machen und Karriere starten

0

Junge mach doch den deutschen Pass.
Wir dürfen beide dann behalten den deutschen und den türkischen genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes038
08.01.2016, 01:09

Wenn das gehen würde  sofort aber es geht leider nicht deshalb werde ich alles riskieren und meine kariere zustatten

0
Kommentar von MustiNRW
08.01.2016, 01:11

Warum geht das nicht wir dürfen es doch machen. Wie alt bist du denn

0
Kommentar von MustiNRW
08.01.2016, 01:12

yeni yazaya Göre cifte vatandaslik oluyor

0

Was möchtest Du wissen?