Hallo, ich habe trauriger Weise ein Luftgewehr geerbt. Es ist ein Heanel Modell III 284 Knicker. Ich würde dies gerne aufarbeiten. Brauche Hilfe!?

3 Antworten

Deine Waffe kenn ich nicht. Beim Weihrauch habe ich mir eine lange Schraubzinge zurecht gemacht. Auf das starre teil eine schraube angeschweisst. Dadurch kann ich die Feder rein schrauben. Beim zerlegen zieh einen dicken Handschuh an. Dann kannste das halten. Viel Glück.

Ich persönlich finde bögen und armbrüste aufregender

3

ich mag auch wirklich Bogenschießen, vor allem mit Recurve Bögen, aber dieses Gewehr habe ich wie gesagt geerbt und es hat daher einen ideelen Wert für mich. Ein Verkauf oder Schrott kommt somit nicht in Frage, Büchsenmacher wäre denke ich zu teuer...

0
16

am besten du meldest dich auf einem passenden forum an.

0
26

Hier in Dortmund sind es gerade 16 °C...... Ähnlich konstruktiver Kommentar.

3

Was möchtest Du wissen?