Hallo, ich habe Stromschulden ziehe aber mit meiner Freundin zusammen. Bekommen wir trotzdem Strom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, entweder zu zahlst deine Schulden oder deine Freundin muss den Strom anmelden und zahlen. Du wirst bei diesem Unternehmen keinen neuen Vertrag bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Vertrag auf deine Freundin läuft, würde ich sagen,ja. Zahlst du deine Schulden denn ab? Oder lässt du es schleifen?In Zukunft machst du es sicher besser , Du weisst ja das es negative Folgen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat100
21.02.2016, 08:55

Wenn meine Freundin denn stromzahlt und wir beide im Mietvertrag stehen geht das

0

Solange der Stromvertrag auf Name der Freundin läuft, sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat100
21.02.2016, 08:53

Auch wenn wir beide im Mietvertrag stehen geht das

0
Kommentar von Privat100
21.02.2016, 08:57

Na wir ziehen zusammen in einer komplett neuen wohnung

0

Was möchtest Du wissen?