hallo ich habe stress mit meiner besten Freundin sie hat Freundschaft gekündigt was kann ich tun das sie wieder zur Vernunft kommt un das wir wieder bff's sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mit deiner besten Freundin Stress hast, dann gehe ich doch davon aus, das es bereits davor auch schon einigen Stress welcher Art auch immer dieser gewesen sein mag, zwischen euch beiden gegeben hat und das was Du nun erlebst, das ist de facto die Reaktion deiner besten Freundin auf diesen vorherigen Stress. Es bringt jetzt nichts darüber zu sinnieren, das deine beste Freundin sich nicht gerade wie eine beste Freundin aufführt und das unter besten Freunden das Gespräch der Klärung von Unstimmigkeiten dient. Unabhängig davon was nun geschehen ist, versuche deine beste Freundin zu einem klärendem Gespräch zu bewegen und wenn es sein muss dann entschuldige dich auch. Es wäre aber auch möglich, das deine beste Freundin auch noch etwas Zeit benötigt um von ihrem Level runter zu kommen und diese Zeit solltest Du ihr dann auch geben und mehr geht fürs erste nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.02.2016, 07:53

Danke für den Stern.

0

frag sie warum sie die freundschaft gekündigt hat und klär es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delfin2003
10.02.2016, 20:53

ich hab von jmd andren gesgat bekommen

0
Kommentar von delfin2003
10.02.2016, 21:14

na also jemand hat mir gesagt warum sie nicht mehr meine bff sein will

0
Kommentar von Kokosnuss2002
10.02.2016, 21:16

rede trotzdem mit deiner bff selber sonst kommen nur komische gerüchte zustande

0

Was möchtest Du wissen?