Hallo ich habe streifen auf mein Busen weiß jemand ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder was das ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo weheart! Vermutlich sind das Dehnungsstreifen. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sind Wachstums-Streifen auch Dehnungsstreifen genannt.
Vielleicht ist deine Brust in letzter Zeit gewachsen.
Damit diese Streifen weggehen,am besten jeden Abend ein Öl einmassieren.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Streifen? Das wären dann Dehnungsstreifen. Die werden nach Monaten mal weiß und bleiben dann so. 

Um nicht mehr zu bekommen solltest du die Haut elastisch halten, das gelingt nur durch sehr viel Pflege. Es gibt da bestimmte Cremen und Öle gegen "Schwangerschaftsstreifen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weheart
13.03.2016, 12:01

okay danke

0

Ich rate mal auch ein wenig massieren mit etwas Wasser. Falls es nach ein paar Tagen nicht verschwindet, solltest du zu einer Frauenärztin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?