hallo ich habe starke schmerzen in der oberen Wirbelsäule was ist das, wie geht es weg, soll ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So genau kann dir das hier wohl keiner sagen. Ja,du solltest am besten zu deinem Hausarzt gehen und dir eine Überweisung zum Orthopäden geben lassen. Da wird dann ein Röntgenbild gemacht werden, da kann man dann sehen, was du genau hast  Der Arzt kann dir dann bestimmt auch sagen, was du hast und woher das kommt.

Vermutlich muskuläre Verspannungen durch einseitige Belastung.

Machst du Sport? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, gegen die einseitige Belastung etwas zu tun.

321eleen 28.02.2017, 08:56

ja ich mache sport 

ich reite 

bin im zirkus 

spiele basketball

und in meiner freizeit fußball 

0

Das könnte schon 2 Wochen zu spät sein, geh gleich morgen. Wenn sich da was entzündet hat, geht es von selbst nicht mehr weg!

Nebst dem Arzt könnte auch ein Chiropraktor eine gute Anlaufstelle sein. Oft kann dort eine Problematik dieser Art schnell und nachhaltig behoben werden. Gilt z.B. dann, wenn die Zwischenwirbel-Gelenke Probleme bereiten. Knackst n wenig, aber hilft ;)

Was möchtest Du wissen?