hallo ich habe starke schmerzen in der linken schulter wegen muskelabbau. hilft quaddeln?

6 Antworten

Ja, beim Quaddeln wird per Spritzen ein Betäubungsmittel über dem schmerzenden Muskel knapp unter die Haut gespritzt. Durch die lokale Betäubung soll sich der Muskel entspannen, was zusätzlich entschmerzt.

Dieses Betäubungsmittel ist Auslöser für Krebs, uns so weiter... bitte noch eine Meinung vom Arzt Ihres Vertrauenens einholen.

0

Quaddeln weiß ich jetzt nicht.

Was Dir vielleicht helfen könnte, wäre Akkupunktur. Ich habe selbst einen Muskelabbau im Bein wegen Fehlbelastung, mir hat das geholfen. Auch Kyttasalbe hilft mir, wenn es mal wieder schmerzt.

Hallo, also ich würde einen Heilpraktiker meines Vertrauens besuchen, denn Jedes Medikament auf dem Markt ist pures Gift, nur ein Heilpraktiker kann hier helfen.

Plötzlich linke Schulter schmerzen

Ich hatte auf einmal ganz starke schulter Schmerzen ! in der linken Schulter was könnte das sein??

...zur Frage

Was soll ich bei starken Schulterschmerzen tun?

Hallo zusammen. Also ich fang mal an. Im Oktober 2006 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall in den LW. Nachdem ich damals die OP abgelehnt hatte (ich war 19) hatte ich es mit viel Sport gut in den Griff bekommen. Gelegentlich hab ich noch schmerzen aber es ist auszuhalten. Nun habe ich seit einer Woche schmerzen zwischen den Schulterblättern ( Ziehen, brennen ,stechend). Ich war auch ziemlich verspannt. Mein Freund hat dann mit Massage versucht mich zu lockern und ich selber habe es jeden Tag mit Wärme versucht zu lockern. Sonst hat dies auch immer gut geholfen, nur diesmal will es nicht. Es knackt wenn ich die linke Schulter kreise oder nach hinten ziehe. Dies habe ich ca. seit 3 Jahre wurde aber von den Ärzten nie als Schlimm bezeichnet sondern eher als normal. Nun ja jedenfalls habe ich jetzt seit gestern auch richtig starke Schmerzen in der linken Schulter und schwere Gefühl der Schulter sowie leichtes Kribbeln im linken Arm. Allerdings hat der Orthopäde mir einen Termin erst in 2 Wochen geben können. Nun ist heute Freitag und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das Wochenende überstehe.,

...zur Frage

orthopäde oder Neurologe, wer ist *zuständig*?

Hallo, habe seit etwa 4 Monaten extreme Schmerzen in der linken Schulter. War schon beim Orthopäden, der eine Nervenentzündung in der Schulter diagnostiziert hat. Sämtliche Behandlungen blieben erfolglos, bzw. der Erfolg war nur von kurzer Dauer, dann kamen die starken Schmerzen wieder. Also wieder Tabletten.....jetzt meinte eine Freundin, dass da sowieso eher ein Neurologe zuständig ist. Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Stechen im hinterkopf, schulter,ohr, arm und brust

Hallo,

Krieg grade richtig Panik und suche Rat von Euch. Ich bin ein explosiver Mensch der sich schnell aufregt und ins schreien übergeht. Hab ich wohl von meiner Mutter abgeguckt. Jetzt seit längerem habe ich Probleme mit meiner linken Schulter das ich mit meinem Arm nicht mehr ohne schmerzen hoch komme. Öfters hatte ich auch schon Brust ziehen. Kommt und geht. Aber seit 2 Tagen habe ich vom Nacken auf der linken Seite über den Kopf nach oben einen stechenden schmerzen, wie einer eine Nadel reinsticht. Dann immer wieder sticht es in meine Ohrmuschel. Heute Mittag hatte ich auch ein kurzen schwindelanfall gehabt doch der ging nach paar Sekunden wieder weg. Kann auch sein, weil ich wenig trinke. Aber der stechende schmerz im Ohr und Kopf alles auf der linken Seite macht mir große Sorgen. Es ist Freitag Abend und ich wüsste sonst nicht woher ich meinen Rat holen soll. Hab gegoogelt und bin bis hin zum Schlaganfall gestoßen. Übrigens war ich wegen meiner Schulter beim Orthopäde der nur in Rötgen Aufnahme eine Verspannung verstellte. Aber für mich ist es merkwürdig das alles auf der "Herzseite" habe.

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Starke Schmerzen in Brust und Schulter

Hallo zusammen,

Meine Frau hat seit 6 Monaten starke Schmerzen im Brust/Schulter/Nacken bereich !!!!

Wir waren in diesem Zeitraum mehr als 10 mal bei verschiedenen Ärzten (Orthopäde, Sportmediziner, Hausarzt Krankenhäuser etc) Jedesmal wurde gesagt es sei eine Verspannung oder ähnliches...dann wurden meistens IBO 600 verschrieben die aber nicht wirklich abhilfe geschaffen haben. Von Ihrem Hausarzt hat sie Massage und Pysiotherapie verordnet bekommen aber leider auch ohne erfolg. Mittlerweile hat meine Frau an der Linken Brust nahe der Achselhöhle eine leichte Schwellung die Schmerzt !!!!

Welchen Arzt können Wir noch aufsuchen und könnten wir im Krankenhaus/Uniklink eine MRT Untersuchung verlangen auch wenn die Ärzte sagen nicht notwendig ???

Helft uns bitte meine Frau ist Nervlich am ENDE !!!!!!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?