hallo ich habe starke schmerzen in der linken schulter wegen muskelabbau. hilft quaddeln?

6 Antworten

Ja, beim Quaddeln wird per Spritzen ein Betäubungsmittel über dem schmerzenden Muskel knapp unter die Haut gespritzt. Durch die lokale Betäubung soll sich der Muskel entspannen, was zusätzlich entschmerzt.

Dieses Betäubungsmittel ist Auslöser für Krebs, uns so weiter... bitte noch eine Meinung vom Arzt Ihres Vertrauenens einholen.

0

Hallo, also ich würde einen Heilpraktiker meines Vertrauens besuchen, denn Jedes Medikament auf dem Markt ist pures Gift, nur ein Heilpraktiker kann hier helfen.

Quaddeln weiß ich jetzt nicht.

Was Dir vielleicht helfen könnte, wäre Akkupunktur. Ich habe selbst einen Muskelabbau im Bein wegen Fehlbelastung, mir hat das geholfen. Auch Kyttasalbe hilft mir, wenn es mal wieder schmerzt.

Was möchtest Du wissen?