Hallo ich habe Speck am bauch und wollte fragen wie ich es schnell weg bekomme ,ich wiege 65kg ,15 Jahre,179cm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)
Also meiner Meinung brauchst du gar nicht abzunehmen! (Ich fasse es eher als eine persönliche Beleidigung auf, da ich (15, 179cm , 65 kg!!!) fühle mich nicht übergewichtig und bin es auch nicht!) Das ergibt einen BMI von 20,3 was nur 0,1 über dem Richtwert für Normalgewicht liegt...

Jedoch hat etwas Sport noch niemandem geschadet und ein tägliches kleines workout (z.b. mit App "30 Tage fit" ) ist gut für Kondition und Gesundheit.
Außerdem Sportarten, die dir Spaß machen (laufen, Radfahren, teamsport,...) und Verzehr von Softdrinks! Und Süßigkeiten eingrenzen, dafür aber mehr Wasser, Obst und Gemüse auf den Speißeplan nehmen. (Steigert die Fitness, das Gefühl für deinen Körper, Konzentrationsfähigkeit und hat viele weitere positive Effekte. )Ich glaube mit diesen Tipps könntest du auch etwas abnehmen, jedoch denke ich nicht, dass du Gewicht verlieren solltest , sondern eher fett in Muskelmasse (wofür diese Tipps gedacht sind)

Fang bitte auf keinen Fall irgendeine hungerdiät an (das ist total ungesund (und unnötig)!)

Hoffe, ich konnte dir helfen
LG therra007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge? Denke ich nicht, aber wenn ja mach Kraftraining wenn es dir das wer ist. Wenn du ein Mädchen bist, dann brauchst du dir keine Sorgen direkt um dein Gewicht machen, es könnte aber sein dass du Skinny Fat bist. Wenn das der Fall ist dann treib Sport und mach KEINE Kalorienredukzion oder sowas. Mit 13 war ich 175 cm groß und hatte 63 Kilo, wollte abnehmen,und jetzt 2 Jahre später habe ich eine Essstörung und 57 Kilo bei 179 cm. Pass auf dass du so einen Scheiß nicht bekommst!Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonschulz36 11.07.2017, 21:05

du kannst auch bei meine andere Frage gucken ob das Speck am bauch ist da sind auch Bilder abgebildet,die Frage heißt ,Speck oder nicht

0

joggen gesund essen da kann es so etwa 4Monate dauern dann bist du wieder schlank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dünn genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonschulz36 11.07.2017, 17:06

aber ich hab Speckröllchen das kannst du auch in meiner anderen Frage gucken da ist auch ein Bild , die Frage heißt Speck oder nicht

0

Du bist nicht dick!! Ich 15 Jahre 175cm 73kg bin dicker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?