Hallo ich habe seitdem ich ungefär 7 bin komische augenzuckungen. Ich zwinkere und auch stark mich nervt dass ganze und mir ist das auch peinlich. Was tun?13

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Arzt aufsuchen.

Sowas kann viele Gründe haben, neben einem Magnesiummangel (dafür geibtes in jeder Drogerie Tabletten) können Stress. neurologische Störungen, etc. das auslösen.

Am Einfachsten...rede mit einem Arzt, lass Blutwerte machen, kommt da nichts raus, geh zu einem Neurologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1798
27.08.2016, 02:27

Ich war vor kurzem erst bei einem Augenarzt allein wegen sehstärke zu testen(100% sehstärke) ich habe das ganze angesprochen aber die Frau meinte nur dass das einfach zu mir gehört. Ich probiere es bald einfach mal mit Magnesiumtabletten oder Sowas.

0

warscheinlich bist du einfach sehr gestresst. wenn es besonders schlimm ist kannst du dich ja darauf konzentrieren es zu kontrollieren oder du schließt deine augen und versucht dich zu entspannen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1798
27.08.2016, 02:22

Es ist schwer das zu kontrollieren aber wenn es seit 6 jahren nich weggeht is es halt irgendwie komisch. Hab Mega angst das mein Leben lang zu haben

0

Was möchtest Du wissen?