Hallo ,ich habe seit zwei Wochen kleine juckende Pickelchen an Füßen und Handgelenken , was ist das?

3 Antworten

Das an den Füßen ist Fußpilz und das kann sich auf die Hände übertragen wenn man kratzt. Aber keine Sorge es ist nicht gefährlich. Es kommt dadurch wenn man viel schwitzt so das es halt optimale Bedingungen für die Pilze sind. Wasche oft deine Füße und geh zur Apotheke die haben Salben gegen das, und sie funktionieren

LG TheZyrus

Geh mal lieber zum Hautarzt... Aber es können auch z.B Grasmilben sein. Da jetzt Wochenende ist, geht das aber wahrscheinlich nicht gut. Vielleicht googlest du mal dein Problem, tippst auf "Bilder" und klickst dann auf das Bild, das am ähnlichsten aussieht. Auf der Webside wird das dann bestimmt erklärt. Hoffe, das hilft dir. LG.

Pilz.

Pickel an den Füßen oder pusteln?

Hallo.

Ich bin 15 und habe an beiden Füßen an der Hacke und so seitlich kleine pickelchen unter der haut also an den stellen wo man nicht mit Auftritt. Ich hatte vor 2 Jahren so was ähnliches sogar auf dem Fuß , Arzt meine Pilz dann Creme drauf weg war es . Ich habe manchmal auch so pickelchen zwischen den Fingern . Mir wäre das am Fuß garnicht aufgefallen wenn mich nicht was gestochen hätte also ich merke diese pusten oder pickelchen nicht . Könnt ihr mir sagen was das sein könnte ? Ich bin bei Krankheiten immer ein schisser ^^ vielleicht Allergie ? :o also schonmal danke :)

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Kleine Pickel zwischen den Brüsten?

Hallo!
Ich hab, gefühlt schon immer, kleine Pickelchen zwischen den Brüsten (siehe Bild). Die sind sehr klein... stören mich jedoch.
Wisst ihr, was das ist, woher die kommen oder was man tun kann?

...zur Frage

Kleine Eiter Pickelchen auf Händen und Füßen (Neurodermitis)

Hallo ich hab seit ein paar Wochen überall an meinen Händen und vorallem extrem an meinen Füßen kleine Ansammlungen von Eiter unter der Haut. Ich leide unter Neurodermitis, jedoch hatte ich solch ein Problem mit dem Eiter noch nie. Woran könnte das liegen und wie kann man es bekämpfen? Habe ein Foto angehangen auf dem man gut sieht das es immer schlimmer wird.

...zur Frage

Seit heute mittag kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut, normal?

Habe seit heute kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut..woran liegt das oder ist das was schlimmes? Kann es an der Pubertät liegen? (18 Jahre, Männlich)

...zur Frage

Rötungen an händen und füßen?

Ich habe irgendiw ekomische rötungen an händen und füßen sehen aus wie pickel aber weiß nicht ob es pickel sind oder was ernstes danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?