Hallo ,ich habe seit zwei Wochen kleine juckende Pickelchen an Füßen und Handgelenken , was ist das?

3 Antworten

Das an den Füßen ist Fußpilz und das kann sich auf die Hände übertragen wenn man kratzt. Aber keine Sorge es ist nicht gefährlich. Es kommt dadurch wenn man viel schwitzt so das es halt optimale Bedingungen für die Pilze sind. Wasche oft deine Füße und geh zur Apotheke die haben Salben gegen das, und sie funktionieren

LG TheZyrus

Geh mal lieber zum Hautarzt... Aber es können auch z.B Grasmilben sein. Da jetzt Wochenende ist, geht das aber wahrscheinlich nicht gut. Vielleicht googlest du mal dein Problem, tippst auf "Bilder" und klickst dann auf das Bild, das am ähnlichsten aussieht. Auf der Webside wird das dann bestimmt erklärt. Hoffe, das hilft dir. LG.

Pilz.

Was möchtest Du wissen?