Hallo, ich habe seit Wochen starke Schmerzen im Oberarm. Der Orthopäde sagt, es sei eine Reizung des Deltamuskels. Ibu 800 sowie Cortisonspritze helfen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solttest du das deinem Orthopäden sagen also Ibu 800 ist eine sehr hohe Dosis an Schmerztablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larabella1234
07.12.2015, 11:19

naja, ich bin einmal die Woche da; da sag ich ihm schon, dass das noch weh tut.... :/

0

Wenn 800Ibu nichts bringen würde ich sie nicht länger als 3-4Tage einnehmen (wenn überhaupt, aber das ist meine Ansicht). Die Frage ist ja woher, seit wann, wobei kommt der Schmerz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larabella1234
07.12.2015, 11:22

Ibo ist natürlich abgesetzt. der Schmerz kommt, wenn ich den Arm abgewinkelt seitlich hebe und drehe. Nun fängt auch der andere Arm an zu schmerzen

0

Gegenfrage : Was wurde gemacht? MRT ect.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arckanum
07.12.2015, 11:16

Er wird sich das ja angeschaut haben. Ein MRT macht nicht immer Sinn. 

0

Was möchtest Du wissen?