hallo, ich habe seit über einem jahr weissfluss und ich habe alle anzeichen und ich will wissen ob brauner ausfluss schon die erste periode ist?

1 Antwort

Ist zumindest sehr wahrscheinlich. Keine Sorge, das spielt sich alles noch ein, LG.

Brauner Fleck in der Unterhose - 1. Periode ?

Hi ich bin 12 und habe seit ca. 1 1/2 -2 Jahren weißfluss... heute war er allerdings braun! Ich weiß nicht ob das Anzeichen für die erste Periode sind oder einfach nur Bremsspuren vom Stuhlgang... mein Busen ist auch noch sehr klein also mir passt noch kein BH. Wenn es Anzeichen für die erste Periode sind wie lange dauert es dann noch ca. bis zu meiner 1. richtigen regelblutung?

...zur Frage

Erste Periode-Vorbereitung?

Hey. Ich bin 12 und habe meine Tage (zum Glück) noch nicht. Ich habe so einen weißen Ausfluss und manchmal Unterleibschmerzen.. was sind noch Anzeichen?Ich habe (leider) Pickel und Unreinheiten also Grieskörner ._. Stimmungsschwankungen auch also mal so,mal so. Ich habe in meinem Rucksack immer Binden dabei.

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

War es die Periode?

Hallo! Ich bin mir echt unsicher... also ich bin 12 Jahre alt {bald 13} und ich hab alle Anzeichen auf die erste Periode. Ich habe seid 1 Jahr schon Ausfluss. Ich habe letztens ausprobiert  ein tampon einzuführen { hat gut geklappt mit Mini Größe } und  dann als ich ihn rausgeholt habe war da ein ganz kleiner blutfleck. Ist das meine Periode oder hab ich mich nur verletzt ?? Bitte antwortet 😭

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?