Hallo ich habe seit Tagen starke Schmerzen im Hals beim Schlucken könnte mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst Honig essen (am Besten einen Löffel nehmen und schlucken ca.4-5 Löffel Trink einen Tee mit Himbeeren als Zucker ersatzt (himbeermarmelade ist auch ok ) und halsbonbons Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schmerzen übers Inet lindern kann ich nicht aber ich kann dir raten bei dem Arzt deines Vertrauens einen Termin zu machen, der kann dir sicher helfen.

Ich weiß nicht welche wie die Schmerzen so genau sind, aber es währe bestimmt vorteilhaft nichts mit hohem säuregehalt (wie z.B. Orangensaft) zu essen oder zu trinken. Das verschlimmert es oft, besonders wenn es ein brennender Schmerz ist. In dem fall hilf bei mir oft Milch oder Joghurt.

LG User

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dir kann jemand helfen, nämlich morgen früh dein Arzt! Stell dir den Wecker auf 7 und ab zum Onkel Doktor!

Mit Ferndiagnosen, wie du hier eine haben willst, wäre ich seeehhhr vorsichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Mandeln oder Pfeifrisches Drüsenfieber....?
also arzt nachschauen lassen...schak targen und tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Mandeln geschwollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickyANIME
27.01.2016, 21:57

Ich glaube Sie ist ein bisschen geschwollen

0
Kommentar von CRUEPOX
27.01.2016, 22:37

Dann müssen sie wahrscheinlich raus

0

Was möchtest Du wissen?