Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

2 Antworten

Gewichtsschwankungen bis zu 2kg sind normal, je nach Salzgehalt, KH Gehalt im Essen etc lagert der Körper mehr oder weniger Wasser ein. Dazu kommt Darminhalt und was nicht alles.

Das ist kein Fett, wenn überhaupt dürfte das nach ein paar Tagen nicht auf der Waage sichtbar sein. 

Das sind normale Schwankungen, die jeder Mensch hat. Ich hatte schon mal fast 3kg mehr innerhalb eines Tages weil ich am Tag davor abends Essen war (viel Salz und Zucker). 

Reg dich also wieder ab, das pendelt sich wieder ein. 

Natürlich spielt auch der Magen-/Darminhalt eine Rolle. Außerdem wird auch mal Wasser im Körper gespeichert oder vermehrt ausgeschieden. Gewichtsswankungen von 1-3 kg (ohne Zunahme/Abnahme von Fett) halte ich für normal.

5 Kilo zugenommen warum??

Hallo ich war für 3 Wochen im Urlaub und hatte 3 Wochen ein Kalorien Überschuss von 1000 müsste ich nicht eigentlich nicht nur 3 Kilo zunehmen weil 1 Kilo doch 7000 kcal wiegt ? Ist das alles fett was ich zugenommen habe ? Ps bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Trotz Sport zugenommen obwohl ich dachte ich hätte abgenommen?

Ich habe vor einer Weile mit Sport angefangen um abzunehmen. Ich springe jeden Tag 6min Springseil und mache nebenbei noch anderen Sport und ernähre mich normal. Als ich das schon eine Woche gemacht hatte und mich dann gewogen hab wog ich 43,2kg (bevor ich mit den Sport angefangen hatte wog ich 43,9kg) und als ich mich heute gewogen hatte wog ich 44,2kg.

Wie kann es sein das ich zugenommen habe? Ich dachte erst, dass ich wieder abgenommen habe weil ich mich im Spiegel dünner finde.

...zur Frage

Gewicht schnell zugenommen warum?

Habe mich vor etwas über einer Woche gewogen da wog ich 93 hatte halt wenig gegessen wog davor ca 97 jetzt habe ich nochmal geguckt es sind 99kg ist das soeine Art Jo-Jo Effekt?

zur Information bin 16 1.85 groß

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Bei der diät 2 kilo zugenommen?

Hi leute Ich mache seid so ungefähr 1 monat eine diät alles lief gut doch als ich mich gestern gewogen habe wog ich halt 56,9 und habe gestern Frühstück:salat Mittag:Thunfisch Abends:gekochtes ei gegessen und 2 liter wasser getrunken und als ich mich dan heute morgen gewogen habe wog ich plötzlich 58 kg wieso?????

...zur Frage

Wie werde ich die Kilos wieder los?

Hi, ich war eine Woche in London und habe dort jeden Tag viel zu viel und ungesund gegessen ( schätzungsweise um die 3000 kcal täglich ), was man mir jetzt auch deutlich ansieht. Wie werde ich das Gewicht wieder los und welcher Zeitraum ist realistisch? Habe ca 3 kilo zugenommen, vor der Reise wog ich 58 Kilo auf 1,71

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?