Hallo ich habe seit neustem das Cubot x15 erworben und bin damit voll zufrieden,das einzige ist das die mobielen Daten nicht funktionieren. Könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe mir auch ein Cubot geholt (durch Systemupdate ist Speicher von 16 gb verschwunden usw)

Vlt. musst du erst die Einstellung einstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
24.04.2016, 18:35

Und noch eine Frage am Rande:

Wie lange hast du das Cubot X15, weil wollte mir demnächst ein neues holen?

0
Kommentar von Filzhut
24.04.2016, 19:38

Ich habe es erst 2 Tage .wenn du dir wieder ein gutes aber trd. Nicht teueres Handy hohlen willst kannst du ja mal auf china-handy .net gucken da ist eine ranking Liste

..wie kann ich denn Einstellungen einstecken

0

Was möchtest Du wissen?