Hallo, ich habe seit neuestem ein problem mit meiner Lan Verbindung, alles ist verbunden aber in windows wird angezeigt: Adapter nicht verbunden, bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist es ein physischer Fehler (LAN Kabel defekt), oder es liegt an deinem PC. Beende mal alle Verbindungen mit dem Internet - Lan-Kabel raus, WLan deaktivieren  usw, und deinstalliere dann die Netzwerkadapter... Starte dannach neu und installiere diese erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragenundso33 17.02.2016, 19:46

sorry wenn ich dumm frage, wie deinstalliere ich den Netzwerk Adapter? in der verwaltung des Geräte Managers?

0
keinnutzer 17.02.2016, 19:52
@Fragenundso33

Systemsteuerung -> System und Internet -> Netzwerkverbindungen. Dort dein LAN auswählen (Ethernet heißt es normalerweise) -> Eigenschaften -> Konfigurieren -> Treiber -> Deinstallieren

0
keinnutzer 17.02.2016, 19:54
@keinnutzer

Dann schließ dein Kabel neu an, geh in den Geräte Manager und rechtsklicke oben auf deinen Computer-Namen in der obersten Ebene und auf "nach geänderter Hardware suchen". Dann über "Treiber aktualisieren" wieder den aktuellen Treiber intallieren ;)

0
Fragenundso33 17.02.2016, 21:27

hatte keine zeit mehr, muss muss es morgen testen, und vielen Dank für deine Bemühungen :)

0
Fragenundso33 18.02.2016, 18:53

bei mir gibt es kein System und internet

0
Fragenundso33 18.02.2016, 18:53

nur System und Sicherheit und netzwerk und internet (windows 7 64 bit)

0

Und Entschuldigung wenn die Frage komisch geschrieben ist, wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?