Hallo ich habe seit Montag einen angeschwollenen Intimbereich bitte um hilfreiche antworten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann nur so viel Sagen wie die anderen. Vermutlich eine Infektion (Scheidenpilz) oder wie du schon sagtest, dass deine kleine (:D) etwas gestresst ist. Einfach mal zum Frauenarzt ;)) . Gute Besserung + Viel Glück ♥

Vielen Dank ❤︝

0

Hallo Zindy,

ich rate Dir, zum Frauenarzt zu gehen.

Es könnte vom vergangenen Wochenende sein, sich aber auch um eine

beginnende Scheideninfektion handeln.

Lass es beim Frauenarzt abklären.

Wünsche Dir Gute Besserung.

liebe Grüssle Natalie

Dankeschön

0

oder ne huebsche Scheidenpilz infektion?

geh besser zum Frauenarzt, der kanns dir genau sagen.

Elassar hier ganze zeit mit dein alleswissen :)

0

Hab des jetzt auch schon mit bepanthen eingecremt aber es wird nicht besser... Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?