Hallo ich habe seit längeren so ein phantasie das meine frau es mit anderen treibt in meiner anwesendheit ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie das mitmacht ist das nicht schlimm. Meist geht das aus wie bei einem Dreier.

Es ist nichts wie es mal war. Deshalb überlegt euch das gut.

Ne solange es dir um deine Frau geht nicht... Sobald es aber um die andere geht wird's kritisch...
Lg hanzo

Bobes2707 25.02.2017, 00:52

Ja es ist ein geil vorstellung wie meine frau von anderen gevögelt wird da sie sowieso sex geil ist

0
HeavyHanzo 25.02.2017, 00:53

ja dann;)

0
Bobes2707 25.02.2017, 00:56
@HeavyHanzo

Ja ich will das meine frau sexuell alles bekommt ,hätte kein problem damit wenn sie andere männer als sexpartner hat bin ich pervers wenn ich das geile finde??

0
HeavyHanzo 25.02.2017, 01:09

nein bist du nicht... ist dich toll das du deiner Freundin das gönnst...

0

Ich bin mir eigentlich sicher, daß diese Fantasie in jedem schlummert..  :)

Die Systematik ist wahrscheinlich, daß man nur das attraktiv findet, was auch die andren attrktiv finden - nichts ist langweiliger, als ein Partner, der nie einen andern haben könnte.

Nur sind die meißten Leute halt auch Angsthasen.

Naja, und das du das machst weil es ihr guttut ist ja geschummelt - in wirklichkeit törnt es Dich ja selbst an! ;)

Du hast halt bock auf nen 3

Was möchtest Du wissen?