Hallo, ich habe seit heute mein Regel bekommen und habe einen Tampon drinnen. Seitdem sticht es immer sehr. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt wahrscheinlich nicht an deinem Tampon. Meinst du dieses Gefühl, als würde etwas von innen oben an deinen Scheidenausgang drücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sitzt er nicht richtig, vielleicht ist die Schleimhaut zu trocken. Irgendwann muss du ihn auch mal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana199
03.12.2015, 20:38

ja das ich denn wechseln muss weis ich aber das ist von Anfang an schon da

und bevor ich denn drinnen hatte hat es angefangen schon

0

Hallo Diana199

Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst. Dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das du Tampons nicht vertägst, dann solltest du es mit Tampons lassen. Sonst kann es bis zu einer Entzündung gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du den Tampons nicht tief genug eingeschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Regel, Wechsel ihn doch einfach. Dann kannst du ausschließen, das es an deinem Rankings liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana199
03.12.2015, 20:32

 

Was meinen sie mit Rankings

0

das plastik hast du aber schon abgemacht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana199
03.12.2015, 20:31

Ja klar habe ich das ab ich benutze schon seit 4 bis 5 jahren obs aber dieses stechen hatte ich noch nie

 

0

Was möchtest Du wissen?