Hallo ich habe seit Gestern starke Schulter schmerzen nur auf einer ich kann sie nicht bewegen das tut sonst zu stark weh was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!!!Auf jeden Fall zum Artzt gehen.Ich hatte auch mal mit dem Schulter große Probleme,bis der Tag kam wo nichts mehr ging.Bin erst dann zum Artzt gegangen und es hat sich rausgestellt es war eine starke Verkalkung was dann leider Operativ behandelt werden musste weil ich zu lange gewartet hatte.Es muss aber nicht bei Ihnen der Fall sein.Es kann auch andere Uhrsachen haben .Eine Röntgenaufnahme wird vom Arzt veranlasst um genauere Diagnose zu stellen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir der Arzt sagen, zu dem Du gehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Arzt wird es feststellen, da du ihm mitteilen musst was du gemacht hast.

Nur so ist direkte Hilfe gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?