Hallo, ich habe seit einigen Tagen konstant einen hohen Puls (90-110). Ich bin weder krank noch gestresst. Weiss jemand was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Blutdruck ist schon bissel niedrig. Der höhere Puls kann eine Störung am Herzen sein oder etwas mit der Schilddrüse. Klemm dich auf jedenfall dahinter das die Ärzte raus finden an was das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluebird7
19.02.2016, 18:25

Danke für deine Antwort. Kann das mit der Schilddrüse etwas harmloses sein?

0
Kommentar von 1995sa
20.02.2016, 18:04

keine Krankheit ist harmlos, auch nicht das mit der Schilddrüse.

0

Das solltest du abklären lassen!

wie ist dein Blutdruck allgemein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluebird7
19.02.2016, 18:17

Ich war schon beim Arzt. Sie prüfen meine Blutwerte. Blutdruck wenn der puls hoch ist etwa 105/56 wenn der puls sinkt dann 104/62.

0
Kommentar von bluebird7
19.02.2016, 18:24

Anfangs nöchste Woche sollte ich das Ergebnis haben. Wie wären die Werte normal? Vielen Dank für deine Antworten...

0
Kommentar von bluebird7
19.02.2016, 18:30

Danke. Linke Schulter abwärts lechtes unwohlgefühl.

0
Kommentar von bluebird7
19.02.2016, 19:03

Könnte sein hat beides zum selben Zeitpunkt begonnen.

0

Was möchtest Du wissen?