Hallo ich habe Seit einigen Tagen einen sehr hohen Puls auch heute morgen nach dem aufstehen hab ich einen Puls von 99 ist das Normal oder sollte ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das ist nicht normal, am besten gehst du jetzt noch gleich am Morgen zum Arzt und erzählst es ihnen.

- Hast du den gerade Stress?

- Oder hast du Probleme,über die du dir Sorgen machst?

- Hast du dazu auch Herzrasen?

- Hast du andere Krankheiten?

- Nimmst du Tabletten?

- Bist du Übergewichtig?

- Treibst du Sport, bzw. Ausdauersport?

- Ist dein Puls immer so hoch, oder nur seid den Tagen jetzte?

- Hast du noch andere Auswirkungen, außer das du einen hohen Puls hast?

- Hast du den schon gefrühstückt?

Ich hoffe du hast noch nicht gefrühstückt, da der Arzt dir wahrscheinlich Blut abnehmen möchte, um zu sagen, warum dein Puls so hoch ist.

Rufe jetzt gleich am besten beim Arzt an und sage schon der Schwester am Telefon, dass dein Puls seid einigen Tagen, auf 99 ist. Dann wird die schon sagen, dass es nicht in Ordnung ist und du dringends kommen solltest.

Ziehe dich jetzt mal an und ruhe dich dann nochmal ganz kurz aus, dass du nicht umfällst, auf dem Weg dahin.

Messe jetzt dann nochmal dein Puls, bevor du losgehst.

Du kannst ja dann mal schreiben, was du gemacht hast.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyjey552001
13.07.2016, 10:18

Also Danke für die Antwort und ja dazu habe ich auch Kopfschmerzen und Übelkeit und ich nehme sonst keine Tabletten 

0

normal ist das nach dem aufstehen sicherlich nicht - der ruhepuls ist deutlich geringer, je nach alter. lass das am besten abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Vorhandensein eines Infektes ist eine erhöhter Puls eine normale körperliche Reaktion.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Puls lässt sich jedoch sehr leicht beeinflussen. Sobald du mit einer gewissen Angst vor zu Hohem Puls deinen Puls misst, kann dieser alleine durch deine Gedanken in die Höhe getrieben werden. 

Versuche mal direkt nach dem Aufwachen deinen Puls total entspannt zu messen. Dann sollt er bei um die 60 liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyjey552001
13.07.2016, 10:13

Das mache ich jetzt schon seit einigen Tagen und es ist immer zwischen 90 und 110

0

Was möchtest Du wissen?