Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen diesen Fleck am Fuss. Er juckt und schmerzt nicht. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres. Was kann bzw wird das sein ? Da?

Das ist der Fleck - (Gesundheit, Haut, fleck am fuß)

3 Antworten

Das scheinen winzige Einblutungen in der obersten Hautschicht zu sein, verursacht durch was auch immer. Neue Schuhe? Sieht fast aus, wie einer Scheuerstelle.

Da so was Oberflächliches durchaus Hinweise für weitere, gesundheitliche Störungen sein kann, solltest du es wenigstens mal deinem Hausarzt zeigen. Vielleicht hat der eine Idee.

Was auch immer es ist, diese GRÖSSE an hautveränderung gehört zum Arzt! 

Ein Ausschlag? Vielleicht falsche Schuhe barfuß getragen?

1

Eigentlich trage ich die selben Schuhe wie immer. Unter anderen meine Arbeitsschuhe.

0
29

Geh doch mal zum Arzt. Der kann dir da sicher weiter helfen

1

Ständig Blasenentzündung, Pilze etc., was hilft?

Hallo,

ich leide seit Jahren unter ständigen Blasenentzündungen. Ich habe auch oft Pilzerkrankungen. Meine Kopfhaut ist auch sehr oft entzündet und ich muss deshalb zu einem Spezialshampoo greifen. Bisher konnte mir niemand da richtig weiterhelfen, auch kein Arzt. Wurden immer nur Medikamente und Antibiotika verschrieben.

Hat jemand eine Ahnung, was eine Ursache sein könnte und was hilft? Das ist auf Dauer ziemlich lästig, da ich mindestens einmal im Monat zum Arzt renne wegen einer Entzündung oder sonstiges.

...zur Frage

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Dunkler Fleck auf der Kopfhaut

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen einen merkwürdigen dunklen Fleck auf der Kopfhaut. Manchmal juckt die Stelle an der Kopfhaut auch.

Weiß jemand um was es dich dabei handelt? >>>siehe Foto.

Oder sollte ich lieber zu einem Hautarzt gehen?

...zur Frage

Brauner Fleck am Fuß was ist das?

Seit gestern habe ich einen braunen orangen Fleck am Fuß und ich habe keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme. Ich hoffe , dass es nichts schlimmes ist !

...zur Frage

Ausschlag, kann mir wer sagen was das ist? (Bild) Ein fleck sehr rot mit Erhebungen, der schmerzt aber nicht juckt

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?