Hallo, ich habe seit ein paar Tagen im linken Auge starke schmerzen und beide augen sind gelblich geworten, sollte man zum Augenarzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen.     

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Mit deiner Beschreibung der Beschwerden am bzw. im Auge würde ich tatsächlich zum Augenarzt gehen, der sich das näher ansieht und die entsprechende Behandlung einleiten wird.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Guten Morgen,

ich würde dir eigentlich raten, dass du erst zu deinem Hausarzt gehst, aber bitte heute!, die Färbung der Augen kann auch auf eine andere Erkrankung hindeuten. Sonst wird dich dein Arzt sowieso entsprechend überweisen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Gelbe Augen müssen sofort abgeklärt werden. Nein das hat keine Zeit bis Montag. Du musst heute zu deinem Arzt gehen und den gelben Augen auf den Grund gehen. Denn oft stecken Leber Probleme hinter solchen Veränderungen. Diese können harmlos aber auch gefährlich sein.

nadiiii95 21.08.2015, 15:25

Danke, das werde ich machen! Aber was sind den eigentlich Leberprobleme? Was passiert da mit dem Körper?

0
St3f4nS 21.08.2015, 15:26

Oha, das kann so extrem vielseitig sein was dort alles passieren kann. Ich rate dir allerdings von googlen ab, denn da steht immer nur das schlimmste. Am besten wirklich zum Arzt gehen und nachschauen lassen

0

Gelbe Augen stehen für ein Leberproblem. Schnell zum Hausarzt oder Internist, unter Umständen besteht ernste Gefahr für dich.

Geh bitte zum Hausarzt, Gelbfärbung der Augen kann auf ein Leberproblem hindeuten!

Was möchtest Du wissen?