Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen an meinem penis einen mitesser der geplatzt ist und sich entzündet hat. Deshalb wollte ich fragen was ich tun kann?

4 Antworten

Aha, du hast dich informiert? Warum gehst du dann nicht erneut zu deiner Informationsquelle?
Weit her kann es ja nicht damit sein, zumindestens kein Arzt. Der hätte dir nämlich gesagt, dass sich am Penis keine Mitesser bilden.

Stell dir mal vor, es wäre eine Zyste? Woher sollen wir das alle als Laien beurteilen?
So würde es doch in deinem eigenen Interesse sein, wenn du einen Arzt aufsuchst.

Du könntest dir aus der Apotheke Kamillosan besorgen und den Penis darin " baden". Das ist sehr gut gegen Entzündungen.
Hat mir der Arzt bei meinem kleinen Sohn empfohlen, als sich die Vorhaut entzündet hatte

Ist das verschreibungspflichtig ?

0

Nein

1

Inhaltsstoff ist Kamille

0

Nimm mal Listerin Mundspühlung...
Bisschen auftragen und warten
Am besten nichts drüber, dann trocknet das listerine die stelle aus und fertig

Hab schon gehört wusste aber nicht ob das war ist Danke auf jedenfalls schonmal :)

0

Pickelwunde?

Hallo

und zwar hatte ich ein Pickel der sich entzündet hat und sich eine Kruste gebildet hat, die habe ich dann so dumm wie ich war abgerissen und jetzt ist die Stelle ziemlich eingedellt, wie ein Loch der nach innen geht.

Was kann ich machen, dass es wieder verheilt oder sich eine neue Kruste bildet?

sieht sehr schlimm aus und ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Nasenpiercing blutet ist das normal?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ein paar Tagen stechen lassen. Ich behandle es mit dem vorgegebenen Spray, allerdings hat sich immer eine kleine Kruste gebildet, die beim desinfizieren auch immer runterging. Ich hab die Befürchtung, dass es durch das ständige abgehen der Kruste gereizt ist, weil heute eine große Kruste war und es leicht geblutet hat. Ist das normal, sollt ich mir Sorgen machen oder meinen Pierce informieren? Lg im Voraus

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt entzündet?

Hallo habe einen mitesser am kinn ausgedrückt. Ich ekel mich so vor denen wenn die raus schauen. Ich weiß man soll sie nicht ausdrücken aber ich hab es getan. Jetzt hat es sich extrem entzündet da hat sich richtig viel eiter gebildet und die wunde geht bis zu meinem mund das ich sogar schmerzen beim mund aufmachen habe. Soll ich zum arzt ich weiß nicht ist mir irgendwie peinlich ihm zu sagen das ich wie ein depp mein pickel ausgedrückt habe. Ich habe es aber mit taschentüchern ausgedrückt.

...zur Frage

Brandplase geplatzt?

Hab mir vor 4 Tagen eine Daumengroße Verbrennung (rechts neben dem Knöchel)geholt. Konnte nicht gleich kühlen.
Am nächsten Tag hat sich die Blase gebildet und war am Montag dann „vollständig“.
Heute morgen ist sie dann aufgeplatzt, die Haut ist abgerissen und es hat  sich eine gelb/orangene Kruste gebildet. Diese ist grad eben beim Duschen (das Bein war nich vollständig unter dem Wasser)weggegangen und hat geschmerzt/gepocht (konnte nicht auftreten).
Wie soll ich die Brandblase weiterhin behandeln?

...zur Frage

Pickel/Beule Penis?

ich habe seit 2-3 Tagen einen kleine beule/pickel am Penis entdeckt(In der Mitte etwa). Hatte auch vorher eine schwarze kruste gebildet jedoch habe ich es,denke dummerweise,entfernt.

Weiß eventuell einer was es sein kann?

https://picload.org/view/docrgwrr/33900787_10216048629387476_592.jpg.html

...zur Frage

HILFE, IST DIESE WUNDE ENTZÜNDET?

hab mir vor ner Woche zum 5 mal meinen Pickel aufgekratzt und versucht aus zu drücken.
Nun hat sich seit ner Woche eine fette Kruste gebildet und die Stelle ist rot angeschwollen und hat auch sehr geschmerzt.. hab außerdem seit Tagen Kopfschmerzen.
Handelt es sich hierbei um eine Entzündung? Geht das von alleine wieder weg oder sollte ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?