Ich habe seit ca. 3 Tagen Schmerzen an meiner Scheide, es brennt und juckt. Es tut sehr weh, wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Ist das ein Pilz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es kann sein dass du Herpes in der Scheide hast :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi1235
08.11.2015, 23:37

Danke.

0

Möglich. Wenn es Brennt und juckt würde ich das mal stark vermuten. Dass du trotzdem weiterhin Sex mit deimem Freund hast ist schon fahrlässig.

Ihr müsst euch auf jeden Fall beide was holen gegen den Pilz. Aber dein Frauenarzt wird dir eh auch eine Salbe für deinen Freund aufschreiben. Gehört halt dazu, dass beide den Pilz behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich. Ab zum Arzt. Besser ist das. Unbehandelt hartnäckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi1235
08.11.2015, 23:37

Ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?