Hallo Ich habe seit 5 Tagen ein komisches Gefühl im hals oder halseingang beim einatmen Ich kann das Gefühl nicht beschreiben Waaß kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut nicht direkt weh Sondern es fühlt sich nur gereizt an wenn ich atme Wie beim Zahnarzt wenn in die wunde Luft kommt Ich rauche auch habe angst das es damit zusammen hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hast du einfach viel stress und bist einfach nervös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halseingang ist etwas komisch beschrieben. Vielleicht hast Du eine Zyste oder ein Abszess? Oder eine Blase weil zu heiß gegessen oder getrunken? Oder eine Allergie?

Wenns weiter unten im  Hals ist kann es auch eine vergrößerte Schilddrüse sein.

Herausfinden kan das nur ein Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?