Hallo ich habe seit 4 tagen sonnenbrand schlimmer und jetzt heute haben sich kleine weiße bläschen gebildet nach 4 tagen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Das geht schonmal nicht weg, wenn du in die Sonne gehst, was du ganz offensichtlich getan hast. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Mach aloe Vera drauf, damit es nicht mehr so arg wehtut und dann gehst du nicht mehr in die Sonne. (sonnenschirme oder Bäume oder so was bringen da auch nichts)

Abwarten

Sonnenbrandblasen aufgeplatzt, schädlich?

Hallo, vor 5 Tagen hatte ich einen Sonnenbrand an den Beinen, Armen und im Gesicht. Jetzt ist der Brand eigentlich so gut wie weg nur haben sich ein paar kleine Bläschen an meinem Bein gebildet sonst nirgendwo. Ich hab diese Bläschen aufgeplatzt und habe dann mein Bein mit etwas kaltem aus dem Tiefkühlschrank abgekühlt. Könnte ich mir irgendwelche Infektionen einfangen? Sind diese Blasen schädlich?

...zur Frage

Auf meiner Haut bilden sich so Bläschen?!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen richtig schlimmen Sonnenbrand und heute nach dem Sport habe ich so ganz viele kleine Bläschen auf meinem Bauch entdeckt (da wo der Sonnenbrand am schlimmsten war!) Wenn man drüber reibt, 'platzen' die Bläschen auf und meine Haut pellt sich. Aber nicht nur ein bisschen. Richtige Hautfetzen kann ich da abziehen. Das tut aber nicht weh! Aber die waren vor dem Sport allerdings nicht da.

Können sich die Bläschen durch das schwitzen gebildet haben?

Wie krieg ich die Bläschen und diese Hautfetzen runterr? Ich habe meinen Bauch schon gepeelt und ordentlich eingecremt aber sie gehen nicht weg.

...zur Frage

Habe nach einem schlimmen Sonnenbrand (Verbrennungen 2 Grades) plötzlich cellulite bekommen?

Hatte es vorher nicht, kann das durch den Sonnenbrand kommen ? Bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Sonnenbrand mit bläschen was machen?

Hallo ich bin vor 2 Tagen in san diego Schiff gefahren. Hab mich vergessen einzucremen Ich habe schlimmen sonnenbrand, wo sich jetzt auch bläschen gebildet haben. Nur wenn man es kurz anfässt tut es schon sehr weh. Da der Rückflug schon morgen ist, wollte ich fragen: muss ich zum Arzt? Wie lange tut es weh? Wann schällt sich die Haut? Kann ich Krebs kriegen? Danke

...zur Frage

Wie schnell bilden sich Bläschen bei sonnenbrand?

Wann ist der Sonnenbrand am schlimmsten und wie viele Stunden nach dem sonnenkontakt treten die Bläschen auf? (Schlimmer Sonnenbrand natürlich)

...zur Frage

Brandblasen nach Sonnenbrand?

Ich war zu lange in der sonne und habe mir einen relativ starken Sonnenbrand zugezogen. Am dekolte haben sich kleine Bläschen gebildet die nun an einigen Stellen aufgegangen sind und unglaublich jucken. Der juckreiz ist kaum auszuhalten. ich weiß aber nicht ob ich die "offene wunde" eincremen oder Gel benutzen darf.

weiß jemand mehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?