Hallo ich habe seit 3 Wochen ein kalorien Überschuss von 1000 ( weil ich im Urlaub bin ) mir ist aber noch nix aufgefallen an meinen Körper wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du verreist dazu,den da wäre es besonders am Meer wenn du vermehrt schwimmst oder sonstig aktiver bist kein wunder. Bei einigen Leuten ändert sich auch in der zeit der Stoffwechsel und du verbrauchst mehr.

Ging mir so mit ca 14  Jahren da bin ich übergewichtig für 3 Wochen Jugoslawien(das gabs1975 noch)gewesen und kamm schlank und 12 kilo leichter zurück obwohl ich da eher mehr als weniger gegessen hatte.

Unser Hausarzt wo ich ca 3 Wochen später war wegen einer Impfung sah das  und sage gleich da haben wohl die umstände deinen Stoffwechsel angekurbelt.Der wusste vom urlaub.

Das blieb dann auch dabei wurde bis heute noch nicht wieder dick.

LG sikas

Mertcani1128 18.07.2017, 19:20

Ja ich war schwimmen aber seit 1 Woche gehe ich nicht mehr schwimmen meinen Sie es hat etwas mit den Wetter zu tun ?

0
sikas 18.07.2017, 19:22
@Mertcani1128

insgesammt wegen den anderen Umständen(nicht schwanger)

0

Was möchtest Du wissen?