Hallo ich habe seit 2 Jahren keine Freundin mehr vor kurzem habe ich eine die 600km wohnt über Facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich habe seit 2 Jahren keine Freundin mehr vor kurzem habe ich eine die 600km wohnt über Facebook kennengelernt

Dann bist du in Wirklichkeit keinen Schritt weiter als vorher.

könnte mir jemand helfen wie am besten ist eine von hier wo ich lebe rumkriege ?

Stell ich mir recht schwierig bis unmöglich vor.

Mike8988 17.01.2016, 02:28

Wieso schwierig?

0

Nicht sicher ob du uns verarschen willst oder das ernst ist ;) sonst klingt der Vorschlag mit dem rausgenommen ja ganz gut. Oder du arbeitest an deinem Schreibstil, so dass man ihn nicht 2 mal hochkonzentriert lesen muss um ihn so halbwegs zu verstehen :)

Mike8988 17.01.2016, 02:31

Hey lass das ok  ich meine es wirklich versuch zu verstehen ich schreibe nicht zum Spaß

0
gambler007 17.01.2016, 02:40
@Mike8988

Am einfachsten ist du sprichst einfach eine Frau an. Am besten direkt und laut  und sagst ihr als erstes dass sie nen geilen A*sch hat. Und tritt so nah wie möglich an sie heran und wiederholt es noch 2 bis 3 mal und sprich so laut wie möglich. Das ist eigentlich eine todsichere Methode. Im Zweifelsfall und um das Eis zu brechen, zwick ihr sanft in die rechte Brust und mach dabei ein Hupgeräusch. 

0

Facebook ist keine Lösung. Schnapp dir nen Kumpel geh auf Partys , zu Freunden .. nur so lernt man neue Leute (Mädels) kennen.

Was möchtest Du wissen?