Hallo ich habe seit 1-2 Wochen starke Knieschmerzen was kann der Grund Dafür sein( das ist beim Fußball passiert) es tut unterhalb also am Meniskus weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe unbedingt zu einem orthopäden und lass es untersuchen/röntgen, ggf. auch ein CT oder MRT, damit ist nicht zu spaßen. ich hatte als 15jähriger beim sport ein kreuzbandriß, der vom damaligen hausarzt nicht erkannt wurde und der später nicht mehr operiert werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassimoHo
17.02.2016, 17:32

Ojee Danke werde ich machen ✊

0

Hallo,

bitte geh unbedingt zum Arzt! Am besten zu einem Orthopäden mit Sportarztdiplom, denn Ärzte mit dieser Zusatzausbildung denken weiter und sehen Sportverletzungen anders, als normale Orthopäden. Wo ein Arzt in deiner Nähe das Sportarztdiplom hat, kannst du ganz leicht durch einen Anruf bei der Ärztekammer erfahren.

Bitte trainiere nicht, bis du beim Arzt warst und eine Diagnose hast. Eingerissen Bänder oder Menisci könnten dadurch vollständig reißen!

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?