Hallo, ich habe seit 2 oder 3 fußschmerzen ichwar auch schon bei einem Chirurgen aber da er immer nur sagt das ich in 2 Wochen soll ich was ich soll, Vorschlä?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Text ist leider inhaltlich inkomplett und es mangelt an Details zu deinem Schmerz.....

Wo genau lokalisierst du den Schmerz? Wann tritt er auf? Wie lange besteht er schon? Wie fühlt er sich an? Betrifft er beide Füße? Strahlt er aus? Wurden bereits Untersuchungen in die Wege geleitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erbelinchen
05.08.2016, 23:11

Ich habe im Knöchel schmerzen 

Er tritt auf wenn ich viel laufe 

Es fühlt sich stechend und ziehend an

Er betrifft nur denn linken Fuß 

Manchmal strahlt er bis zum Mittelfuß aus

Mein Arzt hat mich geröntgt 

Er sagt nur immer wieder das ich in 2 Wochen wieder kommen soll 

Er besteht außerdem schon 2-3 Monate 

Vor 1 Jahr hatte ich schon mal schmerzen aber das war ein Bänderriss 


Danke für die schnelle Antwort 

0

...sagt das ich in 2 Wochen soll ich was ich soll, Vorschlä?

Wenn es deine Frage irgendwann auch in "verständlich" gibt, kann man eventuell(!) eine sinnvolle Antwort geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erbelinchen
20.09.2016, 21:18

Ich habe schon eine hilfreiche Antwort aber danke

0

in wie fern fußschmerzen?

und was in 2 oder 3 ?

jahren ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?