Hallo, Ich habe seid paar Tagen Unterleib schmerzen.... aber habe keine Tage und bekomme die erst nexte Woche Was kann es bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest schwanger sein, du könntest PMS haben, es könnte eine Entzündung o.ä. vorliegen. Wenn es nicht weggeht, solltest du den Arzt aufsuchen.

Ggf. kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen, aber jetzt dürfte keiner ein zuverlässiges Ergebnis zeigen.

Okay Danke und wann kann ich ein Schwangerschaft Test machen ?

0

Idealerweise ab Fälligkeit der Periode oder 18 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr.

Mach dir erstmal keinen Kopf und warte ein paar Tage ab ob du deine Periode bekommst. Wird es sehr schlimm, solltest du sofort deinen Arzt aufsuchen. Ebenso falls deine Periode ausbleibt und der Test negativ ist.

0

Was möchtest Du wissen?