Hallo ich habe seid Monaten durch Stress verursacht, übelriechende Gelbe Schweißflecken gibt es natürliche Öle die helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nochmal nachgeforscht und mitbekommen dass ein produkt namens domol gegen flecken vergrauung und gilb gibt und es helfen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blonde25
07.06.2016, 20:30

hab gerade gegoogelt aber das ist nichts für die Haut , nur ein Waschmittel und ähnliches

0

Versuch es mal mit Zitronensaft.Ich kann aber nicht versprechen dass es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blonde25
30.04.2016, 11:50

das habe ich schon versucht, bringt leider nichts.

0

Kernseife hilft ! hab die Lösung gefunden:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?