Hallo ich habe seid 6 Tagen ein Zungenpiercing und wollte fragen ob ich jetzt wieder Energy trinken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Energy zu trinken wird kein Problem sein :D Solltest doch aber noch 1-2 Wochen auf stark gewürztes oder scharfes Essen verzichten, sprich da aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaE
15.04.2016, 08:29

Okay gut danke :)

0

Es kommt darauf an Kohlensäure vertragen 10% in den ersten Tagen nicht , ich würde sagen wenn du beim Essen nicht mehr Probleme hast kannst du es denke ich schon trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Energydrinks sind in fast allen Sorten Fruchtsäuren enthalten, also nicht zu empfehlen. Genauso wie die Kohlensäure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?