hallo ich habe sehr große angst vorm tot ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke schon. Ich persönlich habe auch sher große Angst vorm Tod. Es gibt aber auch Menschen die Keine oder wenig Angst davor haben. Man kann nicht sagen ob das normal oder unnormal ist.

Mit freundlich, musikalischem Gruß
Phili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch. Ich weis noch als ich klein war da hatte ich sehr große angst das zum beispiel ein Meteorit auf mich runterfehlt. Also mach dir keine sorgen die Chancen sind sehr gering. Es leben ca. 7.000.000.000 menschen auf der Welt so, jetzt sterben 100 Menschen durch ein Unfall. Wie hoch ist die Chance das du stirbst? Jedenfalls sehr sehr sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja, so eine Phase hatte ich auch schon mal. Wie lange hast Du das den schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
23.04.2016, 21:48

2 monate seid dem mein opa gestorben ist

0

Ich erinnere an diese Szene:

Einmal alle gestauchten Gefühle heraus lassen und sich mit dem Thema etwas auseinander setzten dann geht es einem schon viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Angst vorm Tod kommt daher das man Angst hat nicht alles rechtzeitig zu machen was man will . Ich denke relativ wenige menschen haben Angst vorm Tod. Vllt eher wenn man ne krankheit hat oder so^^

wenn du willst kannst skype adden wenn du darüber schreiben willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
23.04.2016, 21:57

hasst du whatsapp

0

Sowas hat jeder Mal. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und steiger dich da nicht so rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben einige....

Der Tod macht mir keine Angst...aber das Sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?