Hallo, ich habe sehr gerne den Pokemon XYZ Anime geschaut jetzt ist ja der Sonne und Mond Anime erschienen und wollte wissen ob es sich lohnt diesen…?

5 Antworten

Ich habe XYZ auch sehr gerne geschaut und meiner Meinung nach ist das die beste Staffel von allen. Der XYZ Anime war von der Story und dem Zeichenstil ziemlich ernst gehalten und Sonne und Mond eher kindlich und lustig. 

( Was durch die Konkurrenz durch Yokai Watch kommt denk ich mal ) 

Wenn dir das ernste an XYZ gefallen hat kann es gut sein das Sonne und Mond deinem Geschmack nicht so ganz entspricht - wie es bei mir der Fall ist. 

Ich hoffe ich hab dir geholfen ^^

Wie andere schon geschrieben haben kommt Serena leider nicht vor.

0

Ich finde den Anime sehenswerter als XYZ. Um ehrlich zu sein, habe ich bei letzterem ab der Hälfte abgebrochen. Ash ist 10. Und zum ersten Mal seit der 7. Staffel verhält er sich auch wieder so, der Anime ist jetzt sehr kindlich und unschuldig gehalten, aber in einem - wie ich finde - sehr shonenhaften stil gezeichnet, was besonders in Szenen, in denen viel passiert, viiiel besser aussieht als der alte. Es ist meine Meinung, aber überzeuge dich selbst :)

Muss selbst sagen, dass Sun/Moon besser ist, als XYZ. Der Zeichenstil ist zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber du gewöhnst dich recht schnell daran und er passt auch gut zu der Serie an sich. Sun/Moon ist seit den Kanto- und Johto-Arcs die einzige Pokemon-Serie, die ich wirklich verfolge. Also ja: Unbedingt schauen!^^

Was möchtest Du wissen?