Hallo ich habe sehr angst vor Ebola habe grade ein Ausschlag viele pickel und manche bluten ist es Ebola?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh Gott :D wie sollst du denn an ebola kommen?

schau weniger fern, reinige regelmäßig deine haut und du bist bald geheilt ;)

pupertät ist schon ein mysterium ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinggo123
26.08.2015, 22:58

okay ich wohne in Meklenburg Vorpomann in (Jarmen) ist wirklich eher selten

0

Naja...es könnte nur was normales sein und vileicht machst du es nur mit deinen Gedanken schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinggo123
26.08.2015, 22:56

Mann Liest so viel über Ebola Ausschläge und alles

0

Bin immer noch sehr beunruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ebolakrise ist vorüber, es gibt ein Heilmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du das wohl überlebst?  Aber beruhige Dich, das sind nur die Puperpickelchen, die nahezu jeder in deinem Alter bekommt. Kratze einfach an denen nicht rum und dann bluten die auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinggo123
26.08.2015, 23:04

Bei einer stelle ist es selber aufgegangen und jetzt kommt sone art wasser da raus

0

Was möchtest Du wissen?