Hallo ich habe schon seit längerem in DayZ das Problem das wenn ich kurz die sek. Maustaste drücke geht er nich auf Kimme und Korn sondert Zoomt kurz rein und?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halt die taste mal gedrückt oder guck einfach mal ob du die taste auf eine andere Einstellung hast also z.b. schleichen oder so ist mir mal passiert und habe es nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostPlay
06.10.2016, 07:09

Ich Versuch das mal Danke

0

Naja... von Vorne:

1.) Du nimmst die Waffe in die Hand

2.) - drückst Leertaste oder LINKE Maustaste um Noscope anzuvisieren
(= Fadenkreuz)

und dann drückst du

3.) RECHTE Maustaste, damit du offene Visierung oder Visier benutzt           (rangezoomt hast)...

Das bei Punkt 3 funktioniert nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostPlay
06.10.2016, 07:08

Ja das 3. geht einfach nich und das Fadenkreuz is auch nich das beste das ich jetze sagen würde ich könnte damit die ganze Zeit zocken

0
Kommentar von LostPlay
06.10.2016, 07:21

Das will jetz versuchen trdm Danke

0

Was möchtest Du wissen?