hallo ich habe schon seit 3 tagen durchfall und wollte heute unbedingt feiern gehen wie geh ich das am besten an?

3 Antworten

Wenn es gesundheitlich vertretbar ist und deine Eltern zustimmen, mit "Immodium akut". Achtung: chemische Keule. Unbedingt mit Eltern und Arzt absprechen. Wirkt.

Wenn du schon seit 3 Tagen Durchfall hast, solltest du lieber einen Arzt aufsuchen, anstatt feiern zu gehen

will keine moralischen ratschläge sondern tipps du naseweiß

0

Seit 2 Tagen Durchfall und gleich ein Date?

Ich hatte noch nie Probleme mit Durchfall außer bei der Darmgrippe. Seit 2 Tagen aber ist es bei mir ganz extrem und ich muss sobald ich was esse (sei es nur ne Bretzel oder einen Hefezopf) zur Toilette. Ich trinke seit einer Woche eistee. So geht es mir perfekt außer, dieser Durchfall.. und gleich Treff ich mich noch mit nem jungen denn ich schon zweimal absagen musste und es ein drittes Mal nicht unbedingt tun will. Was hilft zumindest kurzzeitig gegen Durchfall? Hab heute ne Pizza, Salzstangen und butterkekse gegessen. Ansonsten Tee und eistee. Ich war schon 3 mal auf Toilette und muss immer wieder...!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Durchfall bei Meinem kaninchen?

Hallo! Mein eines Kaninchen hat seit ca. 6 Tagen Durchfall (geh heute Abend aber auch zum Tierarzt ). Kann man dagegen irgendwelche Mittel geben? Hab es schon mit Tropfen von Tierarzt versucht. Vergeblich ...

...zur Frage

Schlimme Verstopfung abführen oder Einlauf?

Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht kackern und habe nun Bauchschmerzen. Nach den letzten Verstopfungen habe ich Durchfall bekommen was auch unschön war... Wie kann man die Verstopfung an besten lösen? Abführmittel? Zäpfchen? Oder einen Einlauf im KH machen lassen? Ich will heute noch eine Lösung!

...zur Frage

Durchfall währent meiner Tage, gehen trotz Imodium nicht weg?

Ich habe ein problem. Ich habe seit drei-vier Tagen Durchfall. Ob es jetzt wegen meiner Tage ist, weis ich nicht, könnte jedoch sein. Währe aber das erste mal, passt zeitlich jedoch. Ich nehme auch seit zwei Tagen Imodium Akut, bessert sich nicht. Ebenfalls habe ich sonst auch keine Smytome für Magen-Darm Erkrankung. So, jetzt das wichtige. Ich geh morgen auf Klassenfahrt, und es währe gut wenn das bis morgen früh weg währe :/ Irgendwer ne Idee, ob das mit der Periode wieder geht, oder was ich sonst noch machen kann?

...zur Frage

Seit 4 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt?

Hay,

ich habe seit 4 Tagen Durchfall und habe Bauchschmerzen, wo genau ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal aber habe ich keine Bauchschmerzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir mein Bauch ein Signal gibt, wann ich auf der Toilette gehen soll.

Aber wieso habe ich Durchfall?
Ist das eigentlich normal?
Und wann sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?