Hallo ich habe schon seid Jahren ein problem und ich weiss nicht was ich tuen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag einen Freund oder wenn du ein Mädchen gut kennst, dass er/sie dir mal ein Test-Mädchen bringen soll. Entweder sprichst du sie an und fängst erstmals mit einer etwas nicht so schönen Person an und steigerst dich. 

Oder dein Freund geht zu deiner Traumfrau und sagt ihr, dass sie dich mal ansprechen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Blockade kann man lösen. In deinem Fall musst du dich deinen Ängsten stellen. Gehe es langsam an, auch wenn es am Anfang peinlich werden könnte. Ein Freund der dich unterstützt kann dir dabei gut helfen. Zu Zweit ist es oft einfacher.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
09.07.2016, 00:54

Und was macht mann wenn mann kaum oder besser geschrieben keine freunde hat ?

0
Kommentar von Ellyson
09.07.2016, 14:42

..Dann mach dir ne Glatze oder trage ein Toupet/ Perücke. :D Lass dich mal da von einem Profi beraten.

0

Einen Burnout nur weil du eine Frau ansprechen willst, ist zwar sehr unrealistisch, aber gleichzeitig auch sehr traurig.

Komm einfach drauf klar, dass du ein ruhiger Mensch bist. Mit der Zeit kommst du hin und wieder mit interessanten Personen in ein Gespraech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
09.07.2016, 00:47

Mir wäre es ohne hin viel lieber wenn die Girls mal auf mich zu kommen würden mit einen Smaltalk den dann würde sich der rest von selbst ergeben und ich würde langsam auftauen 

0

Was möchtest Du wissen?