Hallo ich habe schon 2 tage hinterkopfschmerzen wenn ich sitze oder aufstehe beginnt der kopf an zu drücken was hilft dagegen und wie kann ich das verhindern ?

2 Antworten

Kommt meist von einer sehr verspannten Hals-Nackenmuskulatur. Kannst zum Arzt gehen und dir Physiotherapie verschreiben lassen.

Oke Dankeschön

0

Stress vermeiden .

Habe aber keinen aber danke

0

Müsste aber eigentlich der Grund dafür sein .

0

Kopfschmerzen beim drehen?

Vor ein Paar Tagen hatten wir Sport Unterricht und wir haben ganz normal gespielt. Irgendwann habe ich meinen Kopf zu Seite gedreht und beim drehen hatte ich plötzlich ein starken Schmerz/Stechen im Hinterkopf auf der linken Seite das hat aber nur kurz gedauert. Jetzt habe ich noch immer manchmal ein bisschen schmerzen an der stelle. Sollte ich mir Sorgen machen oder soll ich dem keine Beachtung schenken?

...zur Frage

Kopf tut höllisch weh nach dem ich geweint habe?

Keine Fragen dazu wieso, blos ich hab grad ziemlich geweint und jedes mal tut mein Kopf danach total weh das ist so ein drücken und ziehen und das nervt total. Weiß Jemand was das ist und was dagegen hilft ausser "Nicht mehr weinen" ? ^^

...zur Frage

Ich habe mittige Hinterkopfschmerzen und das Gefühl, dass ich meinen Kopf schwer gerade halten kann ohne ihn zu stützen. Was kann das sein?

liegt das an mein nacken und was hilft?

...zur Frage

Warum zerbrechen wir Tage lang unseren Kopf und machen uns damit selber verrückt und was hilft dagegen?

Warum zerbrechen wir Tage lang unseren Kopf und machen uns damit selber verrückt und was hilft dagegen? Ich hoffe auf hilfreiche antworten und nicht nur ,, weil es so ist´´ Vielen Dank

...zur Frage

Wenn ich eine weile sitze und dann aufstehe ist mein Tampon sofort voll und läuft aus. Periode ist sehr stark was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Seit drei Tagen starke Kopfschmerzen im hinteren Bereich, was kann das sein?

Habe nur Schmerzen am hinteren Bereich meines Kopfes, sie gehen trotz Schmerzmittel nicht weg. Kann es an zu viel Stress liegen? Seit dem Putschversuch in der Türkei mache ich mir extrem Sorgen, mache die Nacht durch , schaue mir Nachrichten an, lese nebenbei, damit ich auf dem neusten Stand bin. (Jeder Türkei wird meine Sorge und Angst verstehen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?