Hallo, ich habe Schmerzen an 2 Implantaten bei kalten und heißen Getränken?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Implantate diese Beschwerden machen.
Ich gehe eher davon aus, daß ein Nebenzahn der Verursacher ist.
Gehe zum Zahnarzt und lasse dieses klären.

Seit 3 Wochen Zahnschmerzen nach Implantat und Krone

Hallo, folgender Fall: Meine Mutter war in der Türkei, hat sich die Zähne machen und das nicht das erste Mal. Vorher hatte sie 4 Implantate setzten lassen und vor 3 Wochen ist sie nochmal hin wegen weiteren Implantaten und Porzellankronen. Sie hat eine Implantatbrücke, 2 Implantate und insgesamt oben und unten 18 Porzellankronen bekommen, hier wurden die Zähne geschliffen. Die Behandlung erfolgte innerhalb von 2 Wochen, sie bekam Antibiotikum für 5 Tage und Schmerztabletten verschrieben. Nach 3 Tagen nach der Behandlung kam sie zurück. Nun sind 3 Wochen vergangen und sie hat immer noch extreme Schmerzen. Ohne Schmerzmitteln kann sie die Schmerzen nicht aushalten, mittlerweile kann sie keine Tabletten mehr vertragen. Sie war bei ihrem Hauszahnarzt er hat auch nur Tabletten gegeben. Zuletzt ging sie zum radiologischem Zentrum und machte ein Röntgen des Kiefers, da hat man kein Eiter und keine Entzündungen feststellen können, mit diesem Röntgen ging sie vor 2 Tagen zum Chirurgen, er meinte, machte aber keine weiteren Röntgenbilder, dass wahrscheinlich die Kieferkanäle entzündet sind, machte einen Kältetest und sagte, dass laut Kältetest der Nerv nicht entzündet ist,konnte aber auch nur eine Täuschung sein. Er verschrieb Antibiotikum und gab für Tag und Nacht Schmerztabletten. Doch hilft immer noch nicht. Sie muss am Mittwoch nochmal zu ihm, damit er sagen kann ob sie tatsächlich noch mal in die Türkei fliegen soll oder nicht, denn eine Wurzelbehandlung konnen die hier nicht machen, da man durch die Krone bohren müsste.

Meine Frage: Wieso können die Ärzte nicht feststellen, ob eine Wurzelbehandlung nötig ist oder nicht? Warum warten die bis Mittwoch? Das verstehe ich irgendwie nicht. Ist es normal, dass sie immer noch solche unerträgliche Schmerzen hat so dass sie sogar heulen muss?

Vielen Dank muruguru

...zur Frage

Sind Implantate auch nach Jahren noch möglich?

Mir fehlen unten auf einer Seite die Zähne 5, 6, 7 und 8. Diese Lücke ist jahrelang nicht versorgt worden. Kann man da jetzt noch Implantate machen, oder ist der Kiefer dazu schon zusehr abgebaut?

...zur Frage

schiefe Zähne ziehen lassen und diese dann überkronen?

Hallo ich muss gestehen meine zähne im Unterkiefer sind alles andere als perfekt . Als meine weisheitszähne im Unterkiefer kamen hat sich genau bei den zwei mittleren zähnen ein Zahn nach hinten und einer nach vorne geschoben . Meine Frage ist kann ich diese beiden zähne ziehen lassen und die Lücke dann überkronen lassen oder sind Implantate besser , und was würde mich so ein Eingriff kosten ich muss auch gestehen ich habe keine Zahn Zusatzversicherung und war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt.

...zur Frage

Verbraucht der Körper mehr Kalorien beim kühlen von heißen Getränken oder beim wärmen von kalten?

Der Körper passt die Temperatur von Getränken auf die Körpertemperatur an. Kalte Getränke werden erwärmt,warme Getränke gekühlt.

Verbraucht das Abkühlen oder das Erwärmen im Körper mehr Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?