hallo!ich habe probleme mit tränensäcke und augenringe!hat jemand erfahrung mit facelift gym?

3 Antworten

Von einer Kosmetikerin erhielt ich den Rat morgens täglich zwei zuvor ins Gefrierfach gelegte Beutel Schwarz- oder Grüntee 5 - 10 Minuten aufzulegen - hat aber zumindest bei mir nichts gebracht oder ich habe es nicht lange genug durchgezogen.

Über die Wirksamkeit von Facelift Gym kann ich keine Aussage machen - aber über das Geschäftsgebahren dieser Firma! Auch ich bin auf sie reingefallen. Da bereits bei der ersten Anwendung Äderchen unter den Augen geplatzt waren (Vorsicht, das Gerät ist also NICHT für alle Hauttypen zu empfehlen), habe ich es zurückgeschickt. Seit 7 Monten, zahlreichen weiteren Mails und Anrufen habe ich mein Geld nie wieder gesehen. [...] Soviel zum Kundenservice und der ach so vertrauenerweckenden deutschen Kundenservice-Nummer und der großartig auf der Homepage propagierten 100 %-Geld-zurück-Garantie! [...] schon deshalb kann ich nur vor Facelift Gym warnen!

Ich finde Faceliftgym eine passende Lösung , wie schon in anderen Foren berichtet benutze ich selbst dieses Produkt und bin super zufrieden , meine Tränensäcke sind wirklich weitestgehend verschwunden und ich kann mich auch über en Service nicht beklagen , ich habe nämlich mehr als einmal neue Batterien angefordert weil meine unheimlich schnell leer waren und habe immer anstandslos neue Batterien zugeschickt bekommen :) Probier es aus , jeder reagiert anders darauf aber mit Geduld und Zeit zeigt es wirklich seine Wirkung. Liebe Grüße Liennen.

Finger weg von dieser Firma! Ich habe das wieder zurückgeschickt weil ich es nicht vertragen habe. Seit dem wird auf keine Mail geantwortet und telefonisch ist niemand zu erreichen! Von wegen "Geld zurück Garantie" [...]

Was möchtest Du wissen?