Hallo ich habe Probleme mit meinen Rechner und brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Antiviren Programm schon anzeigt das du Viren / Trojaner auf deinem Computer hast, dann wäre dies ebenfalls meine Lösung für dich: sichere Musik / Fotos und Filme und sieh zu das alles gelöscht wird und alles neu aufgesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den rechner mit live-cd booten und dort antivirenprogramm laufen lassen mit vollständigem festplattenscan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Antiviren System meldet dir Viren? Dann würde ich dem System Bescheid sagen, das es die Gefahren isolieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine Systemwiederherstellung, das ist einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?