Hallo Ich habe Probleme bei Minecraft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst ein "Force Update" dann musst du alle modifikationen zwar neu installieren aber der Blackscreen ist weg!

Hol dir den Magic Launcher, dann musst du die ZIP-Ordner auswählen und dann installiert der dir das und sagt dir, wenn was schief geht woran es liegt.

LG TheMrTobosch

MinnieZicke 11.07.2013, 07:26

Ähm ... Hallo ich wollte nur fragen was denn ein Magic Launcher ist. Wo man das herunterlanden kann und wie das funktioniert. :)

0

mach force update und installier dann mit magic launcher.

MinnieZicke 12.07.2013, 10:23

Hallo! :D

Ich habe da mal eine Frage! Was ist Magic Launcher und wie benutze ich das?

LG

0
MrIch1222 12.07.2013, 16:32
@MinnieZicke

Magic Launcher is n anderer launcher für mc. Du musst ihn dir nur runterladen. Dann musst du den aether mod runterladen und die anderen mods die du willst bzw. brauchst. dann kannst du eine minecraft datei auswählen (also die aktuelle version) und darauf die mods installieren. wenn du allerdings forge brauchst, dann musst du das noch manuell installieren aber alle die mit forge funktionieren musst du nur noch auswählen. aber schau dir doch am besten n tutorial auf yt an.

0

Mach ein Force Update, und probiere es nochmal.

Hallo erstmal sry das ich so spät antworte aber hallo erstmal ich wusste ja nicht ob sie wussten das es sowas wie google gibt wo man dann das zu suchende wort oder in deinem fall den magic launcher googlen kann aber ich vereinfache es für dich hier hast du einen link: http://lmgtfy.com/?q=minecraft+magic+launcher

mfg.

Was möchtest Du wissen?