Hallo ich habe Parfüm "Obsession" von Calvin Klein geschenkt bekommen.Lacht nicht aber ich bekomme den Zerstäuber nicht auf, bin auch nicht blond.kleiner Tipp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das gleiche parfüm.Infach den gesamten braunen Deckel abnehmen.(vielleicht ein bisschen drehen) und dann fest drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ela1188
09.12.2015, 06:58

Abnehmen ist gut,habe versucht dann gedreht knack dann konnte ich den Zerstäuber herausnehmen und war in Verschlusskappe fest.Trotzdem  Danke

0
Kommentar von ela1188
11.12.2015, 00:29

Kannst Du mal nachschauen ob der Zerstäuber überhaupt abgeschraubt werden kann?Ich meine gesehen zu haben das da kein Gewinde ist.Danke Dir

0

Den decke oder wirklich den Zerstäuber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ela1188
09.12.2015, 07:05

Der Zerstäuber steckt im Deckel fest und bekomme ihn nicht mehr raus.boh die ganze Bude riecht jetzt

0
Kommentar von FooBar1
09.12.2015, 07:07

WoW. Du hast ein Problem :-). Bring es erstmal raus.

0

Was möchtest Du wissen?